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Host/essen und Helfer/innen by LORENZ

Host/essen und Helfer/innen by LORENZ
Service DetailsErforderliche Informationen
Stellen Sie Ihre Angebotsanfrage, damit wir Ihnen ein persönliches Angebot unterbreiten können. Sie erhalten dieses detaillierte Angebot, welches auch Kosten für eventuell anfallende Nachtzuschläge, Feiertagszuschläge oder Sonntagszuschläge enthält. 
 
Wir übernehmen für Sie die gesamte Abwicklung von der Bereitstellung bis zur Abrechnung der Mitarbeitenden. Unsere Mitarbeitenden erhalten außerdem ein Zutrittsticket zur Messe, um das Sie sich nicht kümmern müssen. Während der Veranstaltung ist unser erfahrenes und engagiertes Messe-Team jederzeit für Sie erreichbar. Details entnehmen Sie bitte dem Angebot bzw. der Bestellbestätigung. 
 
Rechtliche Informationen:
  • Vertragspartner ist die Lorenz Gruppe. Die NürnbergMesse GmbH empfiehlt Ihnen auf Wunsch gerne einen anderen Servicevertragspartner. Die NürnbergMesse GmbH ist lediglich Vermittler und übernimmt keinerlei Haftung für die Lorenz Gruppe.
  • Die Lorenz Gruppe ist Verleiher im Sinne von §1 AÜG und im Besitz einer gültigen Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.


Professionelle Messe-Dienstleistungen von LorenzMesse für einen souveränen und erfolgreichen Messeauftritt Ihres Unternehmens. Unsere Mitarbeitenden haben verschiedene Fähigkeiten und können von Ihnen gezielt eingesetzt werden. Die gewährleisteten Spezifikationen finden Sie hier beschrieben: 

Host / Hostess mit einer Fremdsprache

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Standbetreuung und verschiedene kompetente Servicetätigkeiten sowie nach Absprache Promotion- oder Verteilaktionen
  • Kommunikationssicher i.d.R. in Deutsch und sehr gute zusätzliche Sprachkenntnisse in der von Ihnen gebuchten Fremdsprache (z. B. Englisch, Französisch, Spanisch, Griechisch, Chinesisch etc.)
  • Sympathisches und gepflegtes Auftreten im Business-Look. Nach Absprache können unsere Mitarbeitenden auch von Ihnen gestellte Kleidung (z. B. in Ihrem Corporate Design) tragen.

Host / Hostess mit zwei oder mehreren Fremdsprachen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Standbetreuung und verschiedene kompetente Servicetätigkeiten sowie nach Absprache Promotion- oder Verteilaktionen
  • Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch, sehr gute zusätzliche Sprachkenntnisse in einer von Ihnen optional hinzugebuchten Fremdsprache (z. B. Französisch, Spanisch, Griechisch, Chinesisch etc.)
  • sympathisches und gepflegtes Auftreten im Business-Look. Nach Absprache können unsere Mitarbeitenden auch von Ihnen gestellte Kleidung (z. B. in Ihrem Corporate Design) tragen.

Host / Hostess mit Serviceerfahrung

  • Professionelle und reibungslose Gästebetreuung
  • Servierservice & Küchenorganisation: Bestellungen aufnehmen, Essen und Getränke servieren, Sauberkeit der Bewirtungszone am Stand sicherstellen, Standküche organisieren / säubern / räumen
  • Einhaltung von Hygienevorschriften
  • Kommunikationssicher i.d.R. in Deutsch und Englisch
  • Sympathisches und gepflegtes Auftreten im Business-Look. Nach Absprache können unsere Mitarbeitenden auch von Ihnen gestellte Kleidung (z. B. in Ihrem Corporate Design) tragen.

Chefhost / Chefhostess

  • Kommunikationssicher i.d.R. in Deutsch und Englisch
  • Messeerfahrung
  • Sehr gute Geländekenntnisse
  • Erfahrung im Führen kleiner Teams
  • Koordinations- und Organisationsgeschick
  • Sympathisches und gepflegtes Auftreten im Business-Look. Nach Absprache können unsere Mitarbeitenden auch von Ihnen gestellte Kleidung (z. B. in Ihrem Corporate Design) tragen.

Auf- und AbbauhelferInnen

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Handwerkliches Geschick
  • Engagiert und tüchtig
  • Selbstständiges Arbeiten und sympathisches Auftreten
  1. Ansprechpartner für Rückfragen vor Ort

    Geben Sie die gewünschte Anzahl der Personen ein.

  2. Geschlechtspräferenz des Personals

    Bitte wählen Sie die gewünschte Geschlechtsidentität des Personals aus.

  3. Anzahl der Personen

    Bitte geben Sie das gewünschte Datum sowie die Uhrzeit (von/bis) an, zu der das Personal an Ihrem Stand eingesetzt werden soll.

  4. Einweisung

    Welche Fremdsprachenkenntnisse sollte das eingesetzte Personal idealerweise mitbringen? Bitte geben Sie auch das gewünschte Sprachniveau an. Zum Beispiel: Englisch (konversationssicher), Spanisch (B2) 

  5. Aufgabenbeschreibung

    Ist eine Einweisung vorgesehen? Falls ja, geben Sie bitte das Datum und die Uhrzeit der Einweisung an.

  6. Bekleidungsvorgaben

    Welche Kleidung soll das Personal tragen?

  7. Sprachkenntnisse

    Bitte beschreiben Sie die konkreten Tätigkeiten und Aufgaben, die das Personal während des Einsatzes übernehmen soll.

  8. Gewünschter Einsatzzeitraum

    Bitte nennen Sie eine Kontaktperson inklusive Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.

Diese Angaben müssen bis vor Veranstaltungsbeginn geliefert werden.
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