Innnovation Award FENSTERBAU FRONTALE 2026

Innnovation Award FENSTERBAU FRONTALE 2026
Maximale Sichtbarkeit für Ihre Innovation!
Mit der Anmeldung Ihrer Neuheit zum Innovation Award 2026 rücken Sie Ihr Produkt wirkungsvoll ins Zentrum der Aufmerksamkeit – auf der Messe, online und in den Fachmedien. Nutzen Sie diese exklusive Gelegenheit, um Ihre Innovationskraft einem internationalen Publikum zu präsentieren.
Reichen Sie Ihre Produktneuheit noch heute für den Innovation Award 2026 ein!
Sie möchten mit Ihrer Innovation herausstechen?
Dann ist die Teilnahme am Innovation Award genau das Richtige für Sie. Präsentieren Sie Ihre Produktneuheit auf der großen Bühne der FENSTERBAU FRONTALE – sichtbar, glaubwürdig und professionell inszeniert.
Alle Vorteile auf einen Blick:
- Print Präsenz:
Alle Teilnehmer des Innovation Awards werden im Fachprogramm des gedruckten Print- Messebegleiters veröffentlich - direkt in den Händen deiner Zielgruppe.
- Online-Sichtbarkeit:
Darstellung im Fachprogramm „Innovation Award“ sowie zusätzlicher Produkteintrag im Ausstellerprofil der Aussteller- und Produktdatenbank auf der Website
- Sonderkennzeichnung:
Hervorhebung der Teilnehmer in der Aussteller- und Produktdatenbank auf der Webseite
- Social Media Boost:
Reichweitenstarke Bewerbung des Innovation Awards über die offiziellen Social-Media-Messekanäle
- Poster-Präsentation:
Dein Produkt auf Postern - Sonderausstellung auf der Messe über den gesamten Messezeitraum
-
Jurysitzung und intensive Auseinandersetzung mit den eingereichten Produkten
- Award-Verleihung:
Preisverleihung am Abend des 1. Messetages und Bereitstellung des Innovation Award- Logos, das Sie im Falle einer Auszeichnung bei jeder Werbemaßnahme bis zur nächsten Vergabe des Preises nutzen können
Informationen zu Werbung
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich eigene Unternehmenswerbung zugelassen werden kann. Jegliche Bewerbung konkurrierender Veranstaltungen sowie der Hinweis auf solche ist untersagt. Wir behalten uns das ausdrückliche Recht vor, gegen dieses Verbot verstoßende Werbebotschaften abzulehnen und gegebenenfalls zu entfernen.