Host/essen und Helfer/innen by POWER

Host/essen und Helfer/innen by POWER
POWER GmbH stellt Ihnen erfahrenes Personal zur Seite – flexibel, engagiert und einsatzbereit. Unsere Mitarbeitenden überzeugen durch Kommunikationsstärke, Einsatzfreude und ein hohes Maß an Professionalität. Ob beim Aufbau, während der Messe oder beim Abbau: Wir sorgen dafür, dass Ihr Messeauftritt reibungslos und erfolgreich verläuft.
- Vertragspartner ist die POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH. Die NürnbergMesse GmbH empfiehlt Ihnen auf Wunsch gerne einen anderen Servicevertragspartner. Die NürnbergMesse GmbH ist lediglich Vermittler und übernimmt keinerlei Haftung für die Lorenz Gruppe.
- Die POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH ist Verleiher im Sinne von §1 AÜG und im Besitz einer gültigen Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Professionelle Messe-Dienstleistungen von POWER für einen souveränen und erfolgreichen Messeauftritt Ihres Unternehmens. Unsere Mitarbeitenden haben verschiedene Fähigkeiten und können von Ihnen gezielt eingesetzt werden. Die gewährleisteten Spezifikationen finden Sie hier beschrieben:
Host / Hostess ohne Fremdsprachenkenntnisse
- Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch
- Standbetreuung sowie alle dazugehörigen Tätigkeiten
- Sympathisches und gepflegtes Auftreten im Business-Look. Nach Absprache können unsere Mitarbeitenden auch von Ihnen gestellte Kleidung (z. B. in Ihrem Corporate Design) tragen.
Host / Hostess mit einer Fremdsprache
- Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch und Englisch
- Standbetreuung sowie alle dazugehörigen Tätigkeiten
- Sympathisches und gepflegtes Auftreten im Business-Look. Nach Absprache können unsere Mitarbeitenden auch von Ihnen gestellte Kleidung (z. B. in Ihrem Corporate Design) tragen.
Host / Hostess mit zwei oder mehreren Fremdsprachen
- Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch und Englisch oder weitere Sprachen (Konversationsniveau)
- Standbetreuung sowie alle dazugehörigen Tätigkeiten
- Sympathisches und gepflegtes Auftreten im Business-Look. Nach Absprache können unsere Mitarbeitenden auch von Ihnen gestellte Kleidung (z. B. in Ihrem Corporate Design) tragen.
Auf- und AbbauhelferInnen
- Sprachkenntnisse: gutes Deutsch und Englisch
- Ausführung handwerklicher Tätigkeiten
- Engagiert und tüchtig
- Gepflegtes Äußeres und emphatisches Auftreten
- Ansprechpartner für Rückfragen vor Ort
Geben Sie die gewünschte Anzahl der Personen ein.
- Geschlechtspräferenz des Personals
Bitte wählen Sie die gewünschte Geschlechtsidentität des Personals aus.
- Anzahl der Personen
Bitte geben Sie das gewünschte Datum sowie die Uhrzeit (von/bis) an, zu der das Personal an Ihrem Stand eingesetzt werden soll.
- Einweisung
Welche Fremdsprachenkenntnisse sollte das eingesetzte Personal idealerweise mitbringen? Bitte geben Sie auch das gewünschte Sprachniveau an. Zum Beispiel: Englisch (konversationssicher), Spanisch (B2)
- Aufgabenbeschreibung
Ist eine Einweisung vorgesehen? Falls ja, geben Sie bitte das Datum und die Uhrzeit der Einweisung an.
- Bekleidungsvorgaben
Welche Kleidung soll das Personal tragen?
- Sprachkenntnisse
Bitte beschreiben Sie die konkreten Tätigkeiten und Aufgaben, die das Personal während des Einsatzes übernehmen soll.
- Gewünschter Einsatzzeitraum
Bitte nennen Sie eine Kontaktperson inklusive Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.